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Unternehmen

MitarbeiterIn Serviceabteilung

Aufgaben

 

  • Ersatzteildefinition zusammen mit dem Einkauf
  • After-Sales Kundenservice am Telefon 
  • Kompetenter Ansprechpartner in allen technischen Belangen 
  • Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit dem Außen- und Innendienst und dem Einkauf
  • Verkauf von Ersatzteilen und Zubehör 
  • Steigerung des Kundenzufriedenheitsbarometers

 

Qualifikation

 

  • abgeschlossen techn. oder kfm. Berufsausbildung
  • Belastbarkeit in Stresssituationen
  • Freude und Geschick am Umgang mit Kunden 
  • Lösungsorientiertes und effizientes Arbeiten mit unternehmerischer Denkweise
  • Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
  • SAP Kenntnisse von Vorteil

Für diese interessante Vollzeittätigkeit wenden wir uns an eine verantwortungsbewusste, eigenständige und vor allem serviceorientierte Persönlichkeit, mit einem technischen Grundwissen und Lernbereitschaft.
 

 

Gehalt

Das für die oben angeführte Position, aufgrund gesetzlicher Bestimmungen verpflichtend zu publizierende Mindestgehalt (KV) von € 21.644,- brutto/jährlich, ist aufgrund unserer attraktiven Verdienstmöglichkeiten wenig aussagekräftig und wird individuell mit Ihnen vereinbart.

Anhang 1…
Anhang 2…
Anhang 3…
Anhang 4…